Tottenham Hotspur und Everton Ziel Joe Hugill hat eine Entscheidung getroffen


Tottenham Hotspur - Shop | Facebook

Tottenham Hotspur und Everton wollten Joe Hugill unter Vertrag nehmen, doch der Stürmer von Sunderland geht stattdessen zu Manchester United.

Es wurde berichtet, dass United sich bereit erklärt hat, dem Liga-Eins-Outfit Sunderland ein Anfangshonorar von £250.000 zu zahlen, um Hugill im Sommer für das Transferfenster unter Vertrag zu nehmen.

Der Bericht hat hinzugefügt, dass der 16-jährige Stürmer 62.400 £ pro Jahr als Gehalt erhalten wird, sobald er im Oktober 17 Jahre alt wird und Profi wird.

Tottenham, Arsenal, Everton, Liverpool, die Wolverhampton Wanderers und Leeds United wollen dem Bericht zufolge alle den Teenager unter Vertrag nehmen, doch sie alle werden ihn wohl verpassen.

Großer Schritt für Joe Hugill

Es wäre ein gewaltiger Schritt für Hugill, da United einer der größten Vereine der Welt und eine globale Marke ist.

Man vermutet, dass der Stürmer zunächst der Jugendmannschaft angehören wird und in den nächsten zwei bis drei Jahren den Aufstieg in die A-Nationalmannschaft anstrebt.